Gestern, 15:36
Meiner Einschätzung nach sollte Das kein Grund sein Dir die Ü2 zu entziehen. Bei weitem nicht. Würd da erstmal weiterhin entspannt bleiben. Mein Arbeitskollege hat gegen die Ministerien den Anwalt eingeschalten. Er musste zur Haar Probe weil rausgekommen ist das ihm vor 20 Jahren der Führerschein mal entzogen wurde. Paar Tage davor war er feiern und natürlich sah das Ergebnis dann nicht gut aus. Er hat den Anwalt eingeschalten und die haben ganz schnell zurück gerudert. Obwohl die Firma eingeschissen hat und meinten wie er sowas denn machen kann, da hat er keine Chance usw. Wir sind auch waffenträger mit ü2 etc. Und meiner Einschätzung nach sollte das kein Grund sein. Wenn was kommt, nimm es bitte nicht einfach so hin. Halt mich gerne auf dem laufenden.
Wird öfter heißer gekocht als gegessen wird. Sowas wird normal erst brenzlig wenn deine Partnerin mehrfach vorbestraft ist, zum Beispiel wegen Drogen etc.
Wird öfter heißer gekocht als gegessen wird. Sowas wird normal erst brenzlig wenn deine Partnerin mehrfach vorbestraft ist, zum Beispiel wegen Drogen etc.