Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn die Gesellschaft Frauen genauso behandeln würde wie Männer...
Ja, kann man sich anhören. Aber: Vor 20 Jahren - Alter Schwede, was die Zeit rennt - war meine Trennung. Ich habe damals viele kennen gelernt. Bis zum heutigen Tage.
Was ich feststelle: Die Generation Männer hat sich nochmal verändert. Weinerlich. Wöchentliche Gesprächskreise. Gesabbel. "Kind im Sinn, Mutter im Blick". Ich habe diese ganzen Spinner gesperrt.
Leid nimmt dir keiner ab. Dafür ist man selbst zuständig. Ich kann es von den standardsozialisierten Männern nicht mehr hören: "Ich leide...", "Never give up!" "Ja, Herr Anwalt, natürlich..." "Aber der Amtsrichter hat doch gesagt...." "Kann ich das denn so machen? Ist das denn erlaubt?"

Ja, man leidet. Eine Zeit lang. Man benutzt die Kinder als Erpressungsgut, während man dich ausplündert. Alles bekannt. Ob es einem passt oder nicht... Fragt keiner nach. Aber ob und wie lange ich mit spiele, entscheide ich.

Alte Muster hinterfragen. Kreativität. Hose zu, Gehirn an. Daran fehlt es. Die sind so weich gekocht, dass sie alle mental verschwunden sind. Als Individuum nicht mehr existent. Beute.

Und dann: "Soll ich nochmal mit der Mutter reden?" ... NEIN! Sie und deren Konsorten sind Deine GEGNER!

Ich kann diese Typen mit ihren schwarz bemalten Fingernägeln nicht mehr ertragen. Sorry. Aber das musste raus.

Wenn Du ein Mann sein willst, dann sei es. Aber hechel nicht nach Aufmerksamkeit, Verständnis und Gedöns. Macht es selbst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wäre wenn die Gesellschaft Frauen genauso behandeln würde wie Männer... - von Nappo - 18-02-2026, 19:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wirkliche Gendergap - Männer zahlen, Frauen kassieren Petrus 2 4.873 29-07-2019, 13:48
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 127.805 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Dino: Männer sind das Produkt der Frauen kay 0 3.045 17-08-2018, 01:12
Letzter Beitrag: kay
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 6.267 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste