Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
#5
(21-06-2026, 19:52)Andreas83 schrieb: Bekommt man da keine Probleme bei der Aufstockung mit der UVK weil ich den Mindestunterhalt nicht zahlen kann?

Wenn du Aufstocker wirst, kannst du den Kindesunterhalt zahlen! Die Unterhaltsvorschusskasse wird sich freuen, die Probleme werden enden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende - von p__ - 21-06-2026, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 4.852 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__
  Vor ein paar Tagen beim FG IPAD3000 12 13.240 30-05-2012, 17:23
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 26.583 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? L3NNOX 11 16.096 26-02-2012, 19:12
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste