23-06-2026, 22:44
Von Vollzeit runter auf Teilzeit wäre zu überlegen, wenn man triftige gesundheitliche Gründe dafür nachweisen kann.
|
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen | stillnowayout | 2 | 4.855 |
07-06-2013, 23:08 Letzter Beitrag: p__ |
|
| Vor ein paar Tagen beim FG | IPAD3000 | 12 | 13.245 |
30-05-2012, 17:23 Letzter Beitrag: Sixteen Tons |
|
| Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe | grisu | 23 | 26.605 |
04-05-2012, 15:13 Letzter Beitrag: Hagen von Tronje |
|
| nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? | L3NNOX | 11 | 16.110 |
26-02-2012, 19:12 Letzter Beitrag: Austriake |
|