schon sehr komisch. Die Madame hat bei ihm angefangen, da war sie erst 16 Jahre alt. Wohl erst als Praktikantin, dann als seine erste Angestellte ... etc. Die beiden wussten doch vorher, was sie voneinander haben. Hochzeit war auch erst Jahre später und nicht gleich als die Madame 18 oder 19 Jahre alt war. Ich denke, wie zuvor schon geschrieben, es wurde systematisch zunächst Material gesammelt und dann zum richtigen Zeitpunkt losgelegt. Ich bin mir sicher, da kommt noch mehr. Auf der anderen Seite, nur die beiden kennen die Wahrheit und nun will sie Kapital aus der Situation schlagen und den JP Platt machen. Ob er nochmal an den Erfolg anknüpfen kann .... fraglich. Der Name ist nun verbrannt.....
Von Frau Ulmen haben wir auch schon lange nichts mehr gehört .... ;-)
Und Frau Pocher ist auch ruhig geworden. Kommt von dem Zierfisch noch was, oder war die Abfindung so groß, dass nun das Leben genossen werden kann?
Sie war vor Pocher auch eine 08/15 Teilnehmerin von Tinder auf Beutefang.
Es scheint aktuell eine Serie zu sein (s. Beiträge zuvor) ; ein Muster ist erkennbar......
Von Frau Ulmen haben wir auch schon lange nichts mehr gehört .... ;-)
Und Frau Pocher ist auch ruhig geworden. Kommt von dem Zierfisch noch was, oder war die Abfindung so groß, dass nun das Leben genossen werden kann?
Sie war vor Pocher auch eine 08/15 Teilnehmerin von Tinder auf Beutefang.
Es scheint aktuell eine Serie zu sein (s. Beiträge zuvor) ; ein Muster ist erkennbar......