Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhalt wird "überprüft"
ein durchaus interessanter plan.... ich werde diese ganzen dinge eh demnächst mal mit meinem sohn besprechen... einfach mal alles mögliche durchreden und mal schaun was er so für meinungen hat... bisher konnte ich nur raushören, dass er höchst unzufrieden dort ist.... ihre "dummheit" je nach möglichkeit jedoch für sich nutzt... :-) auf jeden fall möchte er ne ausbildung machen und wartet schon sehnlichst drauf hin... vom typ her hat er sehr vernünftige vorstellungen und möchte so schnell als möglich auf eigenen beinen stehen... bin mir sicher dass er mit 18 allein irgendwo wohnen will wenn er seine ausbildung anfangen kann... und ihn zu unterstützen da hab ich keine probleme damit, wenn dann auf dem überweisungsschein der name von meinem sohn steht - ist das ne GANZ andere sache!!!

es sind jetzt noch genau 23 monate... bald schon nur noch 22 etc.... die zeit ist schnell rum glaub ich... hätte im moment ganz gute chance für ne gehaltserhöhung... aber das lass ich mal besser... muss jetzt nicht sein - bleibt mir eh nix davon...

ich freue mich auf den tag an dem sie mitlöhnen darf das ist mein ziel - da will ich hin, das will ich erleben!!! es wird mir eine freude sein... und wenn mein sohnemann auch studieren sollte was höchst unwahrscheinlich ist... auch dann ist es mir ein vergnügen ihn zu unterstützen und zu sehen wie sie am limit lebt und ihre alte hütte ihr über dem kopf zusammenfällt weil sie sich die notwendigen renovierungen nicht mehr leisten kann..... dann hat psycho mal selbst zu sehen wie sie monatlich um die runden kommt... denn mit sparen hat sie es absolut nicht....

dieses wochende geb ich meinem sohn mal die gehaltsabrechnung mit... mal sehen was passiert - ich denke ich werde das sehr sehr schnell erfahren, denn wenns ums geld geht lässt sie sich nicht lumpen was die geschwindigkeit angeht....

sollte alles so bleiben.... dann kann sie sich trotzdem warm anziehen - denn allein der versuch ist "strafbar" sich wieder bereichern zu wollen....

sollte es weniger werden weil ich unter die 1900 komme und eigentlich nur 333 zahlen müsste so, wird sie sagen es bleibt alles beim alten, weil die vom jugenamt ihr sicher sagen werden - seins doch froh wenn er freiwillig mehr zahlt....

bin dann am überlegen ob ich ihr dann sage ich hätte das gerne schriftlich dass alles beim alten bleibt.... also nicht von ihr sondern sie soll das jugendamt veranlassen mir das schriftlich zu bestätigen.... wenn sowas ohne titel geht????????????

das wäre nämlich schön... dann hätte ich ihr mal wieder klar gemacht dass sie mich wiedermal besch.... wollte... wie so oft...

na mal sehen ich werde mich sicher nochmal melden weil das keine einfache sache wird - da bin ich überzeugt davon... zudem wird sie evtl. falls es weniger werden sollte auf meine nebentätigkeit abzielen.... die hat sie in ihrer gier aufs gehalt im moment vergessen.... :-)
aber die bringt ihr nicht viel denn der durchschnitt im monat nach nun drei jahren beläuft sich auf rund 100 euro... das bekomm ich aber auch noch runter....

wenn sie das jahresgehalt will incl. sonderzahlungen dann zermatschts mich... dann komm ich sicher höher als jetzt...

also alles ist möglich.... und ich muss immer wieder sagen, ich zahle, bin verantwortungsbewusst und geb alles wenns darum geht gerechtigkeit zu wahren... aber nicht wenn psycho in ihrer hütte mit mega garten sitzt, selbst gut verdient und dazu noch die ganzen anderen zahlungen bekommt... und dadurch ein neues auto kaufen kann, jedes jahr locker in urlaub fliegen kann für min. 2000 euronen.... was bei mir absolut nicht drin wäre - nicht mal für mich allein... das ist es was mich - ich möchte sagen - wütend macht....

aber ich sag nur 23 monate...

zum abschluss noch: ich liebe dieses forum :-)

Nachrichten in diesem Thema
unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 22-09-2009, 10:09
RE: unterhalt wird "überprüft" - von beppo - 22-09-2009, 10:27
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 22-09-2009, 10:45
RE: unterhalt wird "überprüft" - von beppo - 22-09-2009, 11:08
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 22-09-2009, 11:13
RE: unterhalt wird "überprüft" - von beppo - 22-09-2009, 11:19
RE: unterhalt wird "überprüft" - von blue - 22-09-2009, 12:01
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 22-09-2009, 12:57
RE: unterhalt wird "überprüft" - von blue - 22-09-2009, 15:14
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 25-09-2009, 15:10
RE: unterhalt wird "überprüft" - von Heinrich - 26-09-2009, 08:52
RE: unterhalt wird "überprüft" - von Ralf G. - 26-09-2009, 11:41
RE: unterhalt wird "überprüft" - von blue - 26-09-2009, 11:51
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 26-09-2009, 12:50
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 29-09-2009, 12:38
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 30-09-2009, 15:27
RE: unterhalt wird "überprüft" - von p__ - 30-09-2009, 17:09
RE: unterhalt wird "überprüft" - von Vater - 02-10-2009, 00:16
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 02-10-2009, 10:40
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 04-10-2009, 17:31
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 08-10-2009, 09:13
RE: unterhalt wird "überprüft" - von camparso - 30-10-2009, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titulierter Unterhalt wird rückwirkend eingefordert kwep 8 3.179 27-04-2022, 10:44
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste