(12-10-2009, 23:37)Al Bundy schrieb: Ich hab den Strafbefehl an der Backe und verletze staendig die Bewaehrungsauflagen, wie zum Beispiel, bin ich abgehauen ohne zu fragen, ob ich darf, hab den Unterhalt sinnvoll reduziert.
Und hab natuerlich Unterhaltsschulden bis unter die Decke und ausserdem Schulden an gegenerische Anwaelte und wegen Gerichtskosten.
Und mit Sicherheit moechte man in Bananistan den schaebigen Lump vor Gericht ausmeckern.
Danach bin ich dann schon wieder ein paar mal ueber Amsterdam nach Polen.
Von Polen dann auch schon mal nach Berlin mit dem Zug. Aus Neugier und wegen Currywurst.
Bisher nie aufgehalten worden.
Jedoch auch hier vorsicht !!
Ich weiss, dass der Verdruss doch sehr gross ist. Denn die nicht einbringbaren, aber heiss ersehnten Forderungen verursachen allerlei Kraetivitaet.
Ich weiss von meinen Kindern, dass man gerade emsig dabei ist, sich irgendwas zu schnitzen. Was genau, ich kann es mir nicht denken!!
Hab allerlei zuruecklassen muessen und mit diesen Leftovers versucht man nun etwas zu finden, meine Ex ist es hauptsaechlich, die Oma im Wohnklo.
Vielleicht kommt da auch nichts ausser Woodoo heraus.
Dennoch, ich glaube nicht, dass meine von mir selbst eingescannten Buecher auf CD als Urheberrechtsverletzung oder Produktpiraterie gewertet werden koennen, was dann gemaess Katalog einen internationalen HB rechtfertigen koennte.
Ich mach es so: Ich hab mich damit abgefunden, dass es irgendwann in den Knast geht. Ist mir fast egal solange sie keine Kohle finden.
Und um das zu organisieren hatte ich ja nun genug Zeit und Musse.
Ich weiss, dass ich kein Verbrecher bin und das ist mir das Wichtigste.
Al Bundy, noch 5 Jahre Reisepass. Danach such ich mir jemand, der so aehnlich aussieht, wie ich.
Kannst ja mal einen Link reinstellen fuer die Online Fahndungsliste bitte
ich hab nix zurück gelassen, alles verkauft und den rest meines besitze führe ich mit mir ...
also in münchen sieht das so aus http://www.polizei.bayern.de/muenchen/fa...index.html
sollte es für jede stadt geben ...
(12-10-2009, 23:37)Ralf G. schrieb: ein Urteil in Abwesenheit gibt es nicht!
Warum hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe???
"es ist defintiv wegen unterhalt" - na was denn nun??? Von der taatsanwaltschaft, weil sie Dich vorladen wollen oder vom Gerichtsvollzieher, der Amtshilfe geholt hat
Was flatterst Du nervös herum? Frag dort an und Du weißt, was los ist
werd ich wohl müssen, wie gesagt einen genauen grund wollte der beamte dann nicht mehr nennen, sagte nur ich habe probleme mit unterhalt, das wüsste ich ja aber weitere details: habe gefragt ob nen urteil ergangen ist, obs um ne vorladung geht, irgendwelche forderungen die eingetrieben werden sollen - da war er dann nicht mehr so auskunftswillig, da ich ja in der ferne bin ...
na dennsen - abwarten und grünen tee trinken ...
(12-10-2009, 23:53)Al Bundy schrieb: Tja Malko, willkommen in der harten Realitaet. Du hast gewaehlt, hast A gesagt, jetzt kommt B.
Ich bin schon bei E.
Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Sicherheitsstufe fuer mich am hoechsten war, wenn ich fuer die Bombenleger gearbeitet habe.
So wie jetzt wieder.
Al Bundy
das ist klar - ich bin sogar froh A gesagt zu haben und mich nicht einfach zu ergeben! was gefällgikeiten angeht, ich habe zum glück mehrere pässe, damit kann man mir das genick nicht brechen, ganz im gegenteil sogar, ich habe meinen deutschen nicht verlängert, der läuft 2011 aus - dann habe ich noch 2 weitere die ich nutzen kann, keine deutschen, aber einen aus der EU - somit sollte das kein problem für mich werden ...
es ist halt nur was anderes, alles aus der ferne zu sehen und zu hören, da interessiert es einen natürlich doch irgendwie - was stand der dinge sein könnte ...
danke für all die infos und an P und Ralf, nicht gleich ausflippen nur weil ich ein wenig fasziniert bin, dass das eingetroffen ist, was ich eigentlich schon wusste ...
gruß
malko aka der Rastlose
gruß
malko
malko