14-10-2009, 21:02
(14-10-2009, 12:04)Al Bundy schrieb: Ich hab mir nur erlaubt, die Reihenfolge etwas zu veraendern. Meine Strafe fuer all die Verbrechen die ich begangen hab und die ich noch begehen werde, die werde ich natuerlich gern empfangen.Warum so kompliziert ? Ich zahl den Dr*cks*cken keinen Pfennig mehr. Meine Ex bekommt, was ihr nach ihren Taten zusteht - einen Unterhalt, knapp über dem Existenzminimum, was in der SSchweiz leider zugegebenermassen noch viel ist.
Alle Gerichtsentscheidungen werden konsequent von mir angefochten und auf die nächste Ebene gezogen. Natürlich laufen die Schulden auf und spätestens nach der nun ausstehenden Bundesgerichtsentscheidung platzt die Blase und es kommt dann ein fette Rechnung, die ich aber nicht bezahlen kann und werde. Danach ist es eine Frage des EUGMR wessen Haupt er das Schwert des Damokles fallen lässt - meines oder das der SScheiz. Wenn es mich erwischt, gibts nichts, weil nichts da ist. Wenn es die degenerierten Eidgenossen erwischt, schicke ich denen eine fette Rechnung.
https://t.me/GenderFukc