20-10-2009, 01:22
(19-10-2009, 15:17)heinrichsommerfeld schrieb: Hallo Quixote,
Männer werden in dieser Gesellschaft als Ausbeutungsobjekte benötigt. Das beste, was die 68ziger für die Bundesrepublik bekanntlich leisten konnten war in den 70ziger Jahren die Einführung des neuen Scheidungsrechtes. Denn so braucht man offiziell keine Schuldfrage mehr klären. Das geht viel besser über das viel gepriesene Kindeswohl. Der Mißbrauchsvorwurf ist da dass beste was einer Mutter einfallen kann, wenn die Tochter den Vater zu gern hat, oder sogar bei einer Scheidung auf die Idee kommt, beim Vater leben zu wollen. Es finden sich mit Sicherheit Frauen, die an der Konstruktion für den Mißbrauchsvorwurf mitarbeiten. Denn ohne Kinder müßte die Frau bekanntlich arbeiten gehen und sogar noch wenigstens für die Kinder Unterhalt zahlen. Das darf natürlich nicht sein.
Bis dann.
Heinrich
Sie arbeiten ja auch an einem Bedingungslosen Grundeinkommen für Kinder..
= Promiske [Unterschreitung des Mindestniveaus] mit acht Kindern von unbekannter Anzahl von Vätern hätte da tausende in den Pfoten um chillen zu gehen..
Kinder vernachlässigen kann man bzw. Kinderklauamt ja relativ sehen und so mancher UH Verpflichtete Vater wird sich fragen, warum er überhaupt maloochen geht, wenn Beine breit machen zu besserem und soliderem EK führt ?!
Frank
. . ... . . . . ./¯\
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .