24-10-2009, 19:02
mann, das ist doch abartig, kann jemand mal ne rechnung reinstelln? denn das mit dem kinderfreibetrag check ich net... da steig ich wirklich nicht durch was das nun mit der tabelle zu tun hat.. also ich hoffe mal das die tabelle 2010 nicht erhöht bzw. angepasst wird.... im moment weiss ich nicht was meine psycho ex mit dem jugendamt aushandelt... hab seit drei wochen nach abgabe meines gehaltszettels noch nix gehört...
inwiefern muss man handeln wenn die tabelle 2010 noch nicht überarbeitet wird jedoch das kindergeld steigt? also sollten es 10 euro mehr sein so will ich die haben bzw. lieber geb ich diese jedes mal meinem sohn selbst ! bevor ichs aufs verhasste konto überweise...
mitte 2011 wird mein sohn 18 dann siehts eh wieder anders aus...
also vielleicht hat jemand ne rechnung parat wie das denn nun funktioniert...
kürzt ihr einfach den unterhalt wenns wirklich mehr kindergeld gibt (als zahlender vater erfährt man ja sowieso nix von offizieller seite - allein das ist schon unverschämt) ? wenn ja ist doch davon auszugehen dass man wieder in den "krieg" ziehen muss mit seiner ex...
ich will vorbereitet sein auf jedwede art von änderungen....
danke!
inwiefern muss man handeln wenn die tabelle 2010 noch nicht überarbeitet wird jedoch das kindergeld steigt? also sollten es 10 euro mehr sein so will ich die haben bzw. lieber geb ich diese jedes mal meinem sohn selbst ! bevor ichs aufs verhasste konto überweise...
mitte 2011 wird mein sohn 18 dann siehts eh wieder anders aus...
also vielleicht hat jemand ne rechnung parat wie das denn nun funktioniert...
kürzt ihr einfach den unterhalt wenns wirklich mehr kindergeld gibt (als zahlender vater erfährt man ja sowieso nix von offizieller seite - allein das ist schon unverschämt) ? wenn ja ist doch davon auszugehen dass man wieder in den "krieg" ziehen muss mit seiner ex...
ich will vorbereitet sein auf jedwede art von änderungen....
danke!