27-10-2009, 09:19
j ja so ist Deutschland, ich habe das JA kennengelernt, als ich mit allen meinen Kindern dort aufgeschlagen bin und alle meine Kids erklärten das sie mit der leiblichen Mutter nichts mehr zu tun haben möchten, wurde mir in einem Einzelgespräch doch nahegelegt nicht so offen mit den Kids darüber zu sprechen welche seltsamen Dinge Ihre Mutter denn so in Ihrem neuen Leben tätigt. Es wurde mir klar gesagt die Entscheidung der Kinder wäre ja nur durch eine Gruppendynamik zu Stande gekommen....und ich wäre gefälligst verpflichtet immer positiv im Bezug Mutter zu reden. Ich habe dann deutlich gemacht das es schon schwer genug ist immer wertneutral zu bleiben.Aber die sogenannte Fachkraft zeigte deutlich das Sie trotz der Aussagen der Kinder über den Sachverhalt, die arme kranke Mutter immer in den Vordergrund hob. Mein Anliegen war die Kinder zu festigen und Ihnen zu zeigen das ein JA eine Hilfsinstitution darstellt.......Fehlanzeige Fazit war Ich soll gefälligst nicht nur alle Kinder perfekt betreuen nein auch noch immer positiv über die Frau reden die verantwortlich ist für jede Menge Tränen und ewige Narben in den Herzen der Kinder......Absurdität und Inkompentenz paaren sich scheinbar täglich in diesen Einrichtungen und das Resultat ist ein Fötus der unrealen Art in Form eines Männerverachtenden weiblichen Golems.
Ich habe es aufgegeben in Kooperation mit dieser Einrichtung zu arbeiten...denn die negativ dargestellte Gruppendynamik ist eine positive Stütze unserer Familie ! Folgende Einzelgespräche mit den Kindern wurde verzerrt und nicht wortgetreu dargestellt,,,, ein sogenanntes Gutachten sagt zwar das alle keinen Kontakt mehr wollen ...aber das läge wohl am negativen Einfluss des Kindesvaters also wie ich mich auch verhalte : Ich bin das Übel.....Fakt ist 14 Monate alleinerziehend , alle Kids sind versetzt worden Notendurchschnitt gut, keine sozialen Auffälligkeiten, gutes Sozialverhalten, Trennungsschmerz gut kompensiert , viele individuelle Gespräche und Realisierung der Situation.....kurz gesagt wir meine Kids und ich sind wieder ein Team......und UNTERHALT zahlen an meine "arme kranke Noch-Ehefrau "
zeigt mir ein weibliches Muttertier das genauso handelt
Ich habe es aufgegeben in Kooperation mit dieser Einrichtung zu arbeiten...denn die negativ dargestellte Gruppendynamik ist eine positive Stütze unserer Familie ! Folgende Einzelgespräche mit den Kindern wurde verzerrt und nicht wortgetreu dargestellt,,,, ein sogenanntes Gutachten sagt zwar das alle keinen Kontakt mehr wollen ...aber das läge wohl am negativen Einfluss des Kindesvaters also wie ich mich auch verhalte : Ich bin das Übel.....Fakt ist 14 Monate alleinerziehend , alle Kids sind versetzt worden Notendurchschnitt gut, keine sozialen Auffälligkeiten, gutes Sozialverhalten, Trennungsschmerz gut kompensiert , viele individuelle Gespräche und Realisierung der Situation.....kurz gesagt wir meine Kids und ich sind wieder ein Team......und UNTERHALT zahlen an meine "arme kranke Noch-Ehefrau "
zeigt mir ein weibliches Muttertier das genauso handelt