Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern"
#17
was das stalking angeht möchte ich mal behaupten, dass das sehr wohl auch bei männern ignoriert wird.
eine gute freundin von mir ist sehr stark durch stalking ihres exmannes betroffen.
sie hat 3 kinder mit diesem mann. er darf und durfte seine kinder jederzeit sehen, obwohl er derjenige war, der ANDAUERND fremdging während der ehe, diverse parties der familie vorzog, das geld, das da war lieber für seine spielsucht ausgab usw. usw.
er hatte sie und die kinder desöfteren geschlagen.
unterhalt hatte er seit der trennung nie bezahlt.
trotzdem setzte sie sich immer für eine gute vater-kind-beziehung ein, damit die kinder das recht hatten sich selbst ein urteil über den vater zu bilden.

jedenfalls macht er ihr bis heute das leben zur hölle. er belästigt sie mit telefonterror, bedroht sie, schickt seine freunde zu ihr um sie zu bedrohen. sobald sie einen mann kennenlernt wird dieser bedroht. denn sie darf seiner meinung nach keinen anderen mann lieben und das obwohl er schon sehr lange selbst eine freundin hat.
er sieht sie als sein eigentum an.

sie zeigte ihn an. sie hatte morddrohungen per sms erhalten. es hatte über 1 jahr gedauert bis sie es geschafft hatte, dass er sich bis ca. 200 meter ihr nicht nähern darf.
so weit so gut.
was ihr zum verhängnis wurde: die kinder durften ja zu ihrem vater. als das bekannt wurde wurde dieses näherungsverbot aufgehoben, da es dann als überflüssig erschien. denn: der mann kann ja nicht so schlimm sein wenn die frau ihre kinder zu ihm lässt.
dass der mann aber sehr wohl zwischen seinen kindern und seiner ex unterscheidet interessierte niemanden.
man sagte, dass erst wieder etwas passieren müsse, damit dieses verbot wieder eingefordert werden könnte... erinnerung... das einfordern dauerte beim letzten mal über ein jahr!
ich habe diesen terror selbst öfter mitbekommen als ich bei ihr zu besuch war. das war nicht auszuhalten.

wir kennen diesen mann und ihm ist alles zuzutrauen, aber auch wenn es ein mann ist, das stalking wird ignoriert. ich denke das sind wieder mal wohlfühl gesetze, die es zwar gibt, aber letztendlich nicht ernstgenommen werden.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von ragman - 27-10-2009, 09:19
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von blue - 27-10-2009, 10:29
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von ragman - 29-10-2009, 13:57
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von Ray - 29-10-2009, 20:52
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von Ray - 29-10-2009, 21:27
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von Ray - 30-10-2009, 00:38
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von stafford - 30-10-2009, 14:16
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von ragman - 02-11-2009, 18:18
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von ragman - 11-11-2009, 18:36
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von karlma - 12-11-2009, 09:36
RE: Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" - von ragman - 12-11-2009, 16:38
[split] Vater mit 6 Kindern - von ragman - 26-10-2009, 18:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehender Vater mit 3 Kindern tuca 5 4.783 22-03-2017, 19:34
Letzter Beitrag: p__
  Biologischer Vater mit zwei Kindern prinzmax 7 7.149 10-04-2015, 00:31
Letzter Beitrag: prinzmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste