23-11-2009, 22:40
Auffällig ist, dass man es in der Justiz zunehmend mit Frauen zu tun hat. Und die handeln teilweise (nicht immer), wie paralysiert - ich habe selbst einmal als Kommentar einer Gerichtsmitarbeiterin "das ist eine Mutter mit Kind" zu hören bekommen - den Sachbezug blieb diese Gerichtsmitarbeiterin schuldig. Mit der gleichen Logik hätte sie auch sagen können in China ist ein Sack Reis umgefallen
Was mich immer wieder wundert ist, warum die Männer in solchen Berufen diese Spielchen mitspielen. Was treibt so einen Gerichtsgutachter, Jugendamtsmitarbeiter oder Richter an, falsche Aussagen zu machen, einseitige Gutachten zu erstellen oder ähnliches ? Haben die eigentlich alle keine Eier in der Hose, um sich dem Genderdruck entgegenzustellen?
Was mich immer wieder wundert ist, warum die Männer in solchen Berufen diese Spielchen mitspielen. Was treibt so einen Gerichtsgutachter, Jugendamtsmitarbeiter oder Richter an, falsche Aussagen zu machen, einseitige Gutachten zu erstellen oder ähnliches ? Haben die eigentlich alle keine Eier in der Hose, um sich dem Genderdruck entgegenzustellen?
https://t.me/GenderFukc