21-12-2009, 11:33
Man sollte die Beistände vielleicht auch mal fragen, ob sie denn selbst genug verdienen, um solche Beträge aufzubringen und warum sie nicht mehr arbeiten damit es für alle reicht.
Dafür müssen sie gar nicht getrennt sein. Kinder in der Beziehung benötigen ja nicht weniger Geld als getrennte.
Ich erinnere mich da an meinen JA-SB.
Der ist zwar kein Beistand und hat auch sehr gut zwischen meiner Ex und mir vermittelt.
(Meine Ex hatte darum gebeten, Ihren Willen beim Umgang durchzusetzen und ist mit meinem Willen wieder raus gegangen )
Er war aber mal im Hamburger Abendblatt zu sehen, in dem er sein Leid beklagte, von seinem Vollzeiteinkommen seine 4 Köpfige Familie nicht ernähren zu können und aufstockendes Hartz4 bekam.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beistandsbüttel viel mehr bekommen.
Drecksarbeit wurde schon immer schlecht bezahlt.
Dafür müssen sie gar nicht getrennt sein. Kinder in der Beziehung benötigen ja nicht weniger Geld als getrennte.
Ich erinnere mich da an meinen JA-SB.
Der ist zwar kein Beistand und hat auch sehr gut zwischen meiner Ex und mir vermittelt.
(Meine Ex hatte darum gebeten, Ihren Willen beim Umgang durchzusetzen und ist mit meinem Willen wieder raus gegangen )
Er war aber mal im Hamburger Abendblatt zu sehen, in dem er sein Leid beklagte, von seinem Vollzeiteinkommen seine 4 Köpfige Familie nicht ernähren zu können und aufstockendes Hartz4 bekam.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beistandsbüttel viel mehr bekommen.
Drecksarbeit wurde schon immer schlecht bezahlt.