23-12-2009, 15:33
Wenn ich mir das so durchlese komme ich zum Schluss, das sich zwischen 2001 und 2010 der KU VERDOPPELT hat. Allein schon weil hier die Kindergartenkosten neuerding auch noch vom Pflichtigen getragen werden müssen (kann man leider nicht so genau beziffern da die Kindergartenplätze in Deutschland regional stark schwanken, es gibt auch keinen Mittelwert).
Man kann aber zusammengefasst auch noch sagen, das sich der Selbstbehalt nur um 25 % erhöht hat und in den letzten Jahren auch immer mehr zur Makulatur geworden ist und durch den Sozialhilfesatz ersetzt worden ist (630,- Euro).
Der Selbstbehalt (900,-) gibt es bei einem pflichtigen Vater nicht mehr wenn er nicht genug verdient.
Gott, bin ich froh, das ich für den deutschen Staatsapparat nicht greifbar bin.
gleichgesinnter
Man kann aber zusammengefasst auch noch sagen, das sich der Selbstbehalt nur um 25 % erhöht hat und in den letzten Jahren auch immer mehr zur Makulatur geworden ist und durch den Sozialhilfesatz ersetzt worden ist (630,- Euro).
Der Selbstbehalt (900,-) gibt es bei einem pflichtigen Vater nicht mehr wenn er nicht genug verdient.
Gott, bin ich froh, das ich für den deutschen Staatsapparat nicht greifbar bin.
gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?
Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum