Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahrheit steht zwischen den Zeilen...
herje,bei diesen ganzen argumenten der lieben mitbürgern aus den speziellen ämtern frage ich mich, wie ich meine kindheit überhaupt überleben konnte???Huh

ich habe 4 geschwister.wenn jeder von uns alles das bekommen hätte,was er wollte,wären meine eltern schon früh pleite gewesen.

man kann es kaum glauben,aber ich bin ohne handy und ipod aufgewachsen,und ich lebe tatsächlich noch,.....komischExclamation

kleidung wurde von den älteren geschwistern aufgetragen,oder von bekannten.fahrräder wurden solange repariert,bis es nicht mehr ging.im zimmer stand höchstens ein altes radio,aber NIE ein fernseher,oder eine stereoanlage.das erste,was ich für mein leben selbst gekauft hatte,war mein auto,und das mit 19 jahren.

nun lese ich,dass heute klingeltöne,ipod´s,flachbildschirme,pc´s,und sonstiger schnickschnack für kinder wichtiger sind,als ein sturz vom baum,oder beim kischenklauen erwischt zu werden.
wir waren früher den ganzen tag draußen und haben überlebt.
mein arzt sagte als junge immer zu mir....." wer als bub nicht 3 mal irgend etwas gebrochen hatte,hat keine kindheit gehabt"
heute wird den jungen von damals höchstens nur das genick gerochen.
heute sollen die kinder den ganzen tag in ihren zimmern sitzen und klingeltöne runterladen oder schokolade essenExclamationExclamation

ich frage mich,was aus den kindern der kinder von heute mal wirdHuh
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wahrheit steht zwischen den Zeilen... - von nohope - 08-01-2010, 11:52
RE: Die Wahrheit steht zwischen den Zeilen... - von karlma - 08-01-2010, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste