24-01-2010, 01:18
(20-01-2010, 21:48)lordsofmidnight schrieb: War er es nicht, der es vor Gericht erfolgreich schaffte, daß seine Ex für den Exen-Unterhalt bei ihm putzen sollte?Cool - das könnte ich meiner Ex auch anbieten. Ist ja besser als kein Job. Wenn sie also mit einer Mappe von Bewerbungen kommt, die alle nichts geworden sind, kann sie putzen.
(23-01-2010, 11:33)Heinrich schrieb: Auch meine Hochachtung vor diesen Männern, die sich nicht haben unterkriegen lassen und bis zum Schluss gekämpft haben.Obwohl ich selbst jetzt als letzte Instanz noch den EUGMR angerufen habe, bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Wer den Kampf vermeidet, ist der wahre Gewinner. Nur - wie? Sich dem Unrecht ergeben, kanns ja wohl auch nicht sein.
(23-01-2010, 11:33)Heinrich schrieb: Trotz Ehevertrages hatte ich viele schlaflose Nächte, hatte gegrübelt über mögliche Zahlungsverpflichtungen, finanziellen Einbußen, weitere teure Prozesse, Verlust von Rentenanwartschaften usw..Ich hatte gerade wegen meines Ehevertrags viele schlaflose Nächte. Erst als es soweit war, erkannte ich, dass der Anwalt mich reingelegt hatte. Und als Bonbon hat seine Kollegin dann meine Ex gegen mich vertreten.
(23-01-2010, 11:33)Heinrich schrieb: Früher habe ich nie verstanden wieso manche Männer Amok laufen, seit dem ich das viele Leid / Unrecht gelesen und verstanden habe, kann ich das zwar nicht begrüßen aber nachvollziehen wenn ein Mann dem Blutrausch verfälltDem kann ich beipflichten. Ich hätte es auch nicht geglaubt. Inzwischen weiss ich, dass man jeden Menschen bis zu der Schwelle drängen kann, wo er einfach völlig austickt.
https://t.me/GenderFukc