Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Angelina Hauerstein?
#5
Zitat:Juristische Hakeleien um verschwundenes Kind

Von Hagen Stegmüller


Öhringen - Wer bei Google "Klaus Voigt + Angelina" eintippt, erhält 78 400 Treffer. Die Suche des 38-Jährigen nach seiner Tochter füllt nicht nur Internetseiten, sondern auch dicke Aktenstapel bei Gericht. Jetzt ist ein neues Kapitel hinzugekommen.

....

Nun ist Voigt "krank vor Sorge", denn Angelina sei bei seiner Ex-Lebensgefährtin in schlechten Händen. Sie habe Angelina schon früher vernachlässigt.

Der Sorgerechtsprozess um ein Kind, das gar nicht greifbar ist, wurde diese Woche vor dem Öhringer Amtsgericht fortgesetzt. Martina Nägele, Anwältin der verschwundenen Mutter, will für ihre Mandantin wieder das alleinige Sorgerecht erkämpfen.
"Herr Voigt hat ein aggressives Klima geschaffen und meine Mandantin im Internet auf üble Weise diffamiert", sagt Nägele. Es sei zwar schwer nachvollziehbar, dass sich ihre Mandantin abgesetzt habe ("Ich hätte das nicht gemacht"), allerdings sei das nur in geringem Maß strafbar. "Man kann ihr nur vorwerfen, dass sie das Umgangsrecht des Vaters vereitelt", sagt die Anwältin. Solche Fälle gebe es zu Tausenden."

"Das macht es nur noch schlimmer", finden Klaus Voigt und seine Mitstreiter von "Väteraufbruch", einem Selbsthilfeverein für Männer.......

Quelle:
Anonym zu www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/oehringen/sonstige;art1921,1751520



DAS STIMMT.....einen wichtigen Zusatz hat aber RAin Nägele vergessen zu erwähnen:
"DANK MEINER AKTIVEN MITWIRKUNG UND UNTERSTÜTZUNG"

Fragen "wir" uns, WARUM ES NUR IM GERINGEN MASS STRAFBAR IST Angry

Beste Grüsse
Henning

Zitat:Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
-Bertolt Brecht-
(Schriftsteller)



Weitergeleitet von Klaus Voigt:

Zitat:Ich bitte darum, dass ihr Kommentare/Leserbriefe zu dem Artikel schreibt! Das ist möglich.... bisher wurde ein Kommentar abgegeben. Der Artikel und Kommentar warten auf eine Menge Antworten – von Opfern wie uns!
Leider ist zuvor ne Registrierung nötig, wie ich feststellen musste! Wäre trotzdem schön, wenn sich ein paar Leute die Mühe machen!

Bitte zeigt euch weiterhin solidarisch! DANKE!
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 29-09-2009, 05:24
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von Heinrich - 29-09-2009, 08:12
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von beppo - 29-09-2009, 08:39
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 24-01-2010, 21:46
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 28-01-2010, 15:14
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von malko - 28-01-2010, 19:10
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 28-01-2010, 21:09
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von Bluter - 28-01-2010, 19:26
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von malko - 29-01-2010, 02:31
RE: Wo ist Angelina Hauerstein? - von henning - 23-02-2010, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste