30-01-2010, 02:53
(29-01-2010, 05:36)FirstMama schrieb: Ich hätte den Mann sehr gerne gewollt, aber er sein Kind nicht. Und hier liegt der Hund begraben.
Dem ist wohl so.
Offensichtlich haben Sie es unterlassen, die Frage ob und wann jemand ein Kind will, zu klären bevor Sie ein Kind in die Welt setzen.
Wie übernehmen Sie als Frau für diese Unterlassung Verantwortung?
FirstMama schrieb:Ein Vater, der sich seiner Aufgabe und Verantwortung bewusst ist, wird seine Partnerin nicht alleine lassen, wenn sie gerade SEIN Kind auf die Welt bringt.
Meine Exfrau hat bei mir auch nicht Händchen gehalten, als ich das Familieneinkommen erarbeitet habe. Die saß zuhause und telefonierte viel zu viel.
FirstMama schrieb:Ich konnte meinen Sohn nicht auf der Welt begrüßen, weil ich auf der Intensivstation lag. DAS wäre die Aufgabe seines Vaters gewesen, wie er es versprochen hatte.
In aller Regel landet eine Mutter bei der Geburt nicht in der Intensivstation. Damit muss ein Mann also nicht rechnen. Außerdem gibt es Ärzte und Schwiegermütter, Schwestern und Tanten.
FirstMama schrieb:Hat er in diesem konkreten Fall nicht. Statt Händchen zu halten hat er sich die Birne mit Drogen vollgedröhnt und PC gespielt. Ich habe ihn am nächsten Tag gesehen und er hats unumwunden zugegeben.
Woran soll ich bitte meinen Respekt knüpfen?
Was soll ich von einer Frau halten, die ein Kind mit einem Mann zeugt, der gar kein Kind will und auch noch Drogen konsumiert?!??
Wenn Sie mit einem verantwortungslosen Mann ein Kind zeugen, dann dürfen Sie sich über das Ergebnis nicht wundern.
Es gab mal einen Spruch mit Sinn:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet!
Sie haben wohl nicht (oder zu wenig geprüft).
Was soll man dazu sagen.[/i]