14-02-2010, 13:44
(13-02-2010, 11:05)Quixote schrieb: Das Spermaskopische Luder hat sich auf den Stuhl gesetzt, von dem ich soeben aufgestanden war.Da kann man dann nichts machen. Manche Frauen ziehen die Spermien an, wie der Mist die Fliegen. Ich kann nur sagen: Passt auf die Kondome auf und entsorgt sie selbst.
(13-02-2010, 20:58)payer schrieb: Ein Kind braucht Mutter und Vater gleich!Das kann ich nur unterstützen. Egal was passiert ist - die Verantwortung für die Kinder liegt bei beiden Eltern - unabhängig von der einseitig femofaschi verseuchten Rechtsauslegung. Hier geht es wirklich zuerst um die Kinder und nicht um das Geld.
Man muss sich arangieren um für das Kind da zu sein.
...
Schade nur, dass eben viele gierige Exen das anders sehen.
Unsere Tochter war ein Wunschkind. Das Leben war weitgehend geregelt und ich sah keinen Grund die Familie nicht auf drei Köpfe zu vergrössern. Leider habe ich (naiverweise) nicht bedacht, dass meine afrikanische Ex ein Kind in erster Linie zur Absicherung ihres Aufenthaltsstatus und ihres Einkommens zeugt. So ist es denn gekommen und die Realität hat mich und meine Tochter mit der vollen Härte SSchweizer Unterhaltsregelungen getroffen.
https://t.me/GenderFukc