Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern?
(19-02-2010, 22:41)p schrieb: Das heisst: Keine Übergabe des Kindes durch dich. Er soll das Kind z.B. direkt am Kindergarten abholen/zurückbringen. Oder bei Dritten, z.B. den Grosseltern.

Genau, als verantwortungsvolle Mutter übergebe ich ein drei Monate altes Baby an einen Mann, der explizit auch gedroht hat das Kind umzubringen! Soll ich ihm vielleicht noch zeigen wie man ein Baby am besten tötet?

Offensichtlich lest ihr gewisse Dinge nicht, also kann man da auch nichts besseres erwarten.

@herzschmerz: Krieg doch mal Deine Psyche auf die Reihe, offensichtlich bist Du sehr auf Mord und Amok fixiert. Es gibt dafür sehr gute Therapeuten!

Mein Ex kann hier gerne auftauchen, ich bin nur nicht sicher wie das mit Internetzugang im Knast ausschaut. Ansonsten, ihr erkennt ihn an seinen vielen Rechtschreibfehlern, besonders wenn er mal wieder gesoffen hat! Ihr habt bestimmt viel Spaß miteinander!

@Leben: Da Du es ja nicht kapiert hast, weil ich wohl zu subtil war, noch mal ganz direkt: clever schreit man mit c, nicht mit k, wenn Du schon so klug sein willst, dann schreib bitte das Wort, welches Du ständig verwendest richtig! Hierzu empfehle ich auch www.duden.de

Na ja, dass war mein letzter Blick in dieses Forum, da ich einfach ein anderes Niveau gewöhnt bin und auch keine große Lust auf weitere sinnlose Kommentare habe. Ich soll ein Kind an jemanden übergeben der es töten will, der Mann der mir nur Schulden hinterlassen hat und keinen Unterhalt bezahlt hat mir ein sorgenfreies Leben beschert usw... ja, is klar!

Da unterhalte ich mich doch lieber mir normalen Männern und Frauen, die in dieser Situation stecken und das ganze noch mit etwas mehr Hirn und Niveau betrachten!

Viel Spaß dabei weiter allen Frauen die Schuld dafür zu geben das Eure Leben einfach mies laufen! Traurig für Euch, denn wenn man lediglich hasst, dann kann man nie ein glückliches Leben führen, wenn man ständig nur versucht um Unterhalt zu betrügen, dann kann man nie einfach nur genießen was man hat.
Ich frage mich nur, wie einige hier ihren Kindern in die Augen schauen können und ihnen den liebenden Papa vorspielen, wenn sie sich nicht an deren Leben beteiligen und das finanzielle gehört eben auch dazu!

Nachrichten in diesem Thema
"Die andere Seite" - von Gast1 - 20-02-2010, 14:54
Geschlechterkrieg und Männerfeindlichkeit - von Gast1 - 20-02-2010, 14:38
RE: Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern? - von Gast - 19-02-2010, 23:36
Opferstatus und Alleinerziehendenbonus - von Gast1 - 20-02-2010, 14:59
Nur Stiefel anziehen, die auch passen - von Gast1 - 20-02-2010, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krasse Umgangsverweigerung chuloralf 37 36.889 16-11-2014, 19:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste