20-02-2010, 13:24
(19-02-2010, 23:36)Gast schrieb: Genau, als verantwortungsvolle Mutter übergebe ich ein drei Monate altes Baby an einen Mann, der explizit auch gedroht hat das Kind umzubringen! Soll ich ihm vielleicht noch zeigen wie man ein Baby am besten tötet?
Schwachsinn. In der heissen Trennungsphase brüllt man eine ganze Menge Quatsch. Kindstötungen durch die eigenen Väter kann man an einer Hand abzählen, während Mütter und Stiefväter (=neuer Lover der Mutter) sehr viel häufiger zu tatsächlichen Mördern werden.
Das zeigt nur, dass noch sehr viel emotionaler Aufruhr vorhanden ist. Ja glaubst du denn, in Trennungen verabschiedet man sich immer mit einer Verbeugung und Händedruck?! Da brüllt man auch mal! Setz dich an den Tisch eines Dritten, z.B. im Jugendamt, lass den Vater dazuholen, schliesst im Beisein des Dritten endlich feste Vereinbarungen und gebt der Elternschaft einen Rahmen! Nur so wird ihm klar, dass die Paarebene aus und vorbei ist, dass die Elternebene den Rest des Lebens dauern wird.
(19-02-2010, 23:36)Gast schrieb: Offensichtlich lest ihr gewisse Dinge nicht, also kann man da auch nichts besseres erwarten.
Schreib lieber mal gewisse Dinge! Dass das Kind erst drei Monate alt ist hast du nämlich nicht gesagt. Dann brauchst du dich nicht über meine Tips, die Übergabe im Kindergarten zu machen zu erregen.
(19-02-2010, 23:36)Gast schrieb: der Mann der mir nur Schulden hinterlassen hat und keinen Unterhalt bezahlt hat mir ein sorgenfreies Leben beschert usw... ja, is klar!
Ach weisst du, die lange Liste der väterlichen Defizite ist auch so ein Klassiker. Immer wieder dasselbe. Erst gehen die Damen mit ihnen ins Bett, machen Kinder mit ihnen, wollen sie auch haben, tragen sie aus und dann machts Schnapp - plötzlich ist der Ex-Schatzi ein Alkoholiker, drogensüchtig, gewalttätig, Lügner durch und durch, zahlt nicht, hat keine Ahnung wie man mit einem Kind umgeht und so weiter.
(19-02-2010, 23:36)Gast schrieb: Viel Spaß dabei weiter allen Frauen die Schuld dafür zu geben das Eure Leben einfach mies laufen!
Wenn du in Schuldkategorien verhaftet bist und auch noch glaubst, wir Väter hier wären das ebenso gegenüber den Müttern unserer Kinder, hast du noch sehr viel zu lernen. Viel Erfolg dabei.