08-03-2010, 19:02
Die Abmeldung dient erstmal dazu, dass man dem Meldegesetz Rechnung trägt und dass niemand eine Vermisstenanzeige stellen kann. Punkt! Die Abmeldebescheinigung braucht man tatsächlich nur für einen neuen Reisepass und wenn man ausreist, dann ist dieser schlaffe 10 Jahre gültig.
Der Stempel der Behörde ich doch wurscht. Die könnten 5 Stempel raufpflastern oder gar keinen - ist doch völlig egal.
Wenn Ihr es richtig gut machen wollt, dann meldet Euch ab und zahlt den Unterhalt in voller Höhe weiter. Dann gibt es mit Sicherheit keine Probleme.
Mich hauts ja um. Den ganzen Krempel mitnehmen? Ich hatte 65 kg Gepäck für den Flieger und das LTU-Ticket war hinterher sogar kostenlos
Der Stempel der Behörde ich doch wurscht. Die könnten 5 Stempel raufpflastern oder gar keinen - ist doch völlig egal.
Wenn Ihr es richtig gut machen wollt, dann meldet Euch ab und zahlt den Unterhalt in voller Höhe weiter. Dann gibt es mit Sicherheit keine Probleme.
(08-03-2010, 18:26)ali mente schrieb: z.B., wenn man Umzugsgut auf die Kanaren transportieren lassen möchte (habe vorhin noch mit der Spedition telefoniert).
Mich hauts ja um. Den ganzen Krempel mitnehmen? Ich hatte 65 kg Gepäck für den Flieger und das LTU-Ticket war hinterher sogar kostenlos
![Big Grin Big Grin](https://www.trennungsfaq.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)