Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesterkamp: rechtsradikale Männerrechtler
#19
Mir hat das Thema etwas gegeben, nämlich die Bestätigung meiner ohnehin erlangten Erkenntnis, dass die SPD ein männerfeindlicher Haufen ist.
Die der SPD nahestehende Friedrich-Ebert-Stiftung beauftragte und bezahlte einen Banalfeministen, für die Erstellung einer Hetzschrift.
Die Nazikeule gegen den weißen Mann der sich wider dem Feminismus stellt wurde mal wieder geschwungen und ich weiß nun, dass ich ich mich mit meiner Gesinnung am vom linken Spektrum definierten rechten äußeren Rand bewege.
Immerhin dürfte es Gesterkamp schwer fallen mir eine unterstellt rechte Gesinnung nachzuweisen, worauf er immerhin selber hinweist.
Ebenso viel- oder nichtsagend seine Quantisierungsversuche zu den Vätern, denen man ein Umgangsrecht besser nicht einräumen möge.
So ganz mit dem Verein Väteraufbruch für Kinder e.V. verscherzen will er es aber dann doch nicht, indem er den Bundesvorstand ja nicht so ganz und wirklich rechts ansiedelt.
Gesterkamp ist und bleibt ein substanz- und glanzloser Banalfeminist, der sich opportun alle Türen offen halten und überall mitmischen möchte, ohne einen Hauch von fundierter Basiskenntnis. Er verbreitet, was ihm im Smalltalk, am Rande von Veranstaltungen so angeboten wird und seine beschränkte Wahrnehungsfähigkeit zulässt.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesterkamp: rechtsradikale Männerrechtler - von Exilierter - 08-03-2010, 09:23
RE: Gesterkamp: rechtsradikale Männerrechtler - von blue - 11-03-2010, 22:53
RE: Gesterkamp: rechtsradikale Männerrechtler - von Bluter - 27-03-2010, 13:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentarschwemme zu "Männerrechtler fürchten Feminismus" p__ 1 3.732 26-09-2008, 02:10
Letzter Beitrag: lordsofmidnight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste