29-03-2010, 15:49
Hallo Ostvater,
hier eine Antwort von einem Westvater
Dieser eine Satz von dir reicht schon :
Das JA hätte das Wohl des Kindes und das Recht auf einem Umgang mit dem leiblichen Vater höher bewerten müssen, als die Forderung der KM nach einem höheren Zahlbetrag.
Wir hier nennen das auch Wunschdenken, wie soll das auch gehen wenn eine JA Tante im Halbtagsjob 500 Fälle bearbeiten muss/soll und dann dem Kindeswohl entsprechende Entscheidungen treffen. Du hast aber wirklich Vorstellungen von dem Verein der Familienmafia,tztztz, sowas.....
Da kann Man(n) leicht durch das Raster fallen, weil unwichtig. Sehe wie es mir erging, vergessen vom Amt, schon nochmal 15.000 Euro mehr versenkt.
Rege dich nicht mehr auf, seh zu das du gesund wirst, der Rest zählt nicht.
Ich kann mich den Antworten der anderen hier nur anschliessen.
Gute Besserung (das meine ich so), die sollen dich mal,denk an dich !
Beste Grüsse in den Osten vom Köter
hier eine Antwort von einem Westvater
Dieser eine Satz von dir reicht schon :
Das JA hätte das Wohl des Kindes und das Recht auf einem Umgang mit dem leiblichen Vater höher bewerten müssen, als die Forderung der KM nach einem höheren Zahlbetrag.
Wir hier nennen das auch Wunschdenken, wie soll das auch gehen wenn eine JA Tante im Halbtagsjob 500 Fälle bearbeiten muss/soll und dann dem Kindeswohl entsprechende Entscheidungen treffen. Du hast aber wirklich Vorstellungen von dem Verein der Familienmafia,tztztz, sowas.....
Da kann Man(n) leicht durch das Raster fallen, weil unwichtig. Sehe wie es mir erging, vergessen vom Amt, schon nochmal 15.000 Euro mehr versenkt.
Rege dich nicht mehr auf, seh zu das du gesund wirst, der Rest zählt nicht.
Ich kann mich den Antworten der anderen hier nur anschliessen.
Gute Besserung (das meine ich so), die sollen dich mal,denk an dich !
Beste Grüsse in den Osten vom Köter
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)