09-04-2010, 10:25
(09-04-2010, 09:43)blue schrieb: Ist ja schon interessant, was sich hier für kriminelle Subjekte rumtreiben.
Denkt denn keiner an das Kind? Dem Kind steht doch Unterhalt zu!
Wer ist denn hier "kriminell"? Der Staat, der dem Unterhaltsbluter bis auf das letzte Hemd auszieht, sämtliche Grundrechte entzieht und versklavt (erhöhte Erwerbsobliegenheit) oder derjenige, der um seine Existenz kämpfen muss und deshalb solche Wege zu beschreiten gezwungen ist?
Wenn ich das schon höre - "Es steht dem Kind zu" krieg ich das kotzen! Was steht uns denn zu? Nur noch malochen gehen für andere - 40 Stunden für den Sozialhilfesatz?
Wenn alles auf dem Prinzip Leben und Leben lassen funktionieren würde, bräuchte man auch keine "illegalen" Wege gehen. Es geht bei vielen um die nackte Existenz.
Glaubst du ich wandere aus Spaß aus und muss deshalb alles zurück lassen, was ich mir über Jahrzehnte aufgebaut habe?
@blue vielleicht bist Du eher bei Netmoms besser aufgehoben.
Gruß ali mente
Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.