Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen"
#34
(16-04-2010, 20:26)p schrieb: Keine Ahnung. Aber ich würde als Antragsgegner auch an dieser Stelle ansetzen.

Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt. Hatte nun in der Zwischenzeit bereits eine harte und ausführliche Diskussion mit meiner Ex. Dein "Kistenargument" war dabei sehr hilfreich (Der Affe, der die Kiste nicht zerstört, die er braucht um darauf steigen zu können, damit er an eine Banane kommt). Irgendwie hat sie im Laufe der Diskussion und vor allem nach diesem Argument eingesehen, dass es besser ist mit mir zu kooperieren und auf größte Bedenken meinerseits Rücksicht zu nehmen. Kann also zwar noch nicht sagen, ob das Thema völlig vom Tisch ist, aber zumindest ist die Bereitschaft da, meine Wünsche zu berücksichtigen, denn nur dann habe ich auch die Bereitschaft in anderen Dingen ihr entgegen zu kommen. Wir hatten nach dieser Diskussion sogar noch alle drei zusammen einen sehr schönen kompletten Tag, obwohl "offiziell" eigentlich nur die Kinderübergabe mit einem gemeinsamen Frühstück dran war (dieses Frühstück alle 14 Tage ist während der Mediation vereinbart worden). Man sollte es nicht glauben, aber es gibt wohl doch noch Exen mit Resthirn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen" - von blue - 14-04-2010, 21:52
RE: Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen" - von blue - 16-04-2010, 19:13
RE: Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen" - von Cougar - 18-04-2010, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste