Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht
#16
Danke lieber Bluter für deine Ausführungen.

Ich bezahle für die Miete 450 Euro kalt und 150 Euro Betriebskosten.
Die Mietpreise im Selbstbehalt sind eine Farce und die Energiepreise sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen.
Der angesetzte Mietpreis 360 Euro warm im Selbstbehalt ist ein Mietpreis der in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehbar ist.

Ich möchte gerne, wenn die Damen und Herren Richter nicht darauf eingehen sollten, bis zum BverfG gehen.
Der BverfG wird nach meinen Erfahrungen genauso urteilen, wie das OLG.
Dann ist der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte der nächste Ansprechpartner, oder?

Die deutsche Justiz kommt nicht zu Potte.
Ich sehe verschiedene Auflagen und Gesetze Väterdiskriminierend, wie zum Beispiel die einseitigen Umgangskosten die der Vater zu tragen hat, die er auch nicht von der Steuer abziehen kann (das hälftige Kindergeld ist schnell aufgebraucht und der halbe Kinderfreibetrag sind niedriger als die Ausgaben), finanzielle Anerkennung für größere Wohnung für das Betreuungsrecht des Vaters mit seinem/n Kind/ern, der Vater muss das Kind abholen und die KM nicht, das man den Kindesunterhalt nicht von der Steuer absetzen kann, Steuerrecht und Steuerklasse obwohl nach der Trennung die Familie weiterbesteht, vielleicht habe ich in der Eile noch etwas vergessen.
Wie ist deine Meinung dazu?
Vielleicht kannst du noch etwas ergänzen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von blue - 11-08-2010, 20:40
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von blue - 11-08-2010, 21:10
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von marecello - 12-08-2010, 09:31
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von blue - 12-08-2010, 22:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kosten Umgangsrecht i-wahn 8 8.254 12-04-2011, 23:47
Letzter Beitrag: i-wahn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste