15-08-2010, 13:32
Zitat:eBook Browser Software für Windows:Wirklich lesenswert.
Die Neuordnung der gemeinsamen elterlichen Sorge: „Gleichstellungsmodell mit Kindeswohlbestimmung“
http://www.elterlichesorge.de/modules/PD...=10&lid=39
Der Autor stellte vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einen Antrag auf Verfahrensverbund und simultane Überprüfung mit den beiden laufenden Verfahren Zaunegger ./. Deutschland und dem Verfahren Tsikakis /. Deutschland. In diesen Verfahren stellte er einen Antrag auf Interpretation des Artikels 8 Absatz 2, der EMRK, als Interpretation des Familienlebens heute.
Der Verfasser des „Gleichstellungsmodells mit Kindeswohlbestimmung“, Herr Rajani hat der Regierung eine umfangreiche Präsentation seiner Vorstellungen bereitgestellt und in Form eines „eBook Browsers“ zum schnelleren Zugang den Abgeordneten zur Verfügung gestellt.
In seiner Vision, dem Gleichstellungskonzept steht die Kindeswohlbestimmung im Mittelpunkt. Gleichzeitig werden sämtliche Gesichtspunkte berücksichtigt, die einerseits ein positives und konstruktives Kindeswohl fördern und andererseits ein partnerschaftliches und gleichberechtigtes Familienleben voranbringen.
http://www.elterlichesorge.de/modules/PD...=10&lid=39
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #