Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht
@marecello
wie lange sind denn diese gerichtsverhandlungen her? wenn das schon jahre zurückliegen sollte, sehe ich schwarz, denn dann wird dir unterstellt dass du es bis dahin ja auch so hingenommen hattest.
falls das erst einige monate her ist, wären die chancen etwas besser. allerdings auch nur wenn die mutter ein auto hat, bzw. eine gute bahnverbindung. bleibt noch die problematik, dass ein gericht das trotzdem ablehnen könnte, weil die mama sowieso schon "bettelarm" ist und die sagen dann, dass man ihr das nicht zumuten kann.
das mit dem frauenhaus ist auch komisch... ist das wirklich so einfach da hin zu gehen nur weil man mal wo anders wohnen möchte?? da hat deine exe denen wohl anfangs auch was anderes erzählt, denn soweit ich weiss stehen die adressen nicht im telefonbuch, geschweige denn dass man einfach so reinspazieren kann (ohne dass der mann ein böser mann ist).
viel interessanter wäre allerdings ob deine exe sich genau an die 120 km gehalten hat, oder ob es evtl. vielleicht doch mehr km sein könnten????
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von blue - 11-08-2010, 20:40
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von blue - 11-08-2010, 21:10
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von blue - 12-08-2010, 22:09
RE: Anrechnung der Kosten für Umgangsrecht - von stafford - 23-08-2010, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kosten Umgangsrecht i-wahn 8 8.448 12-04-2011, 23:47
Letzter Beitrag: i-wahn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste