vom den wo ich jergendwann mal spaeter verdiene werde.fiktives einkommen?!!!
evtl verdiene ich mal genug um 300 im monat zu ueberweisen...
aber im moment ist es nur ein angebot fur einen evtl. zukunft.
wofuer?
die 300€ werden dann zwischen den EU land und der schweiz liegen.die sollen sich darueber streiten.
Es ist doch so: wenn ich selbststaendig arbeite,kann es doch mal vorkommen dass ich einen monat nix verdiene.vom den was ich verdiene muss ich ja auch steuern bezahlen.Nur ich sage hier dem finanzamt.NEIN!!ich muss das geld in die schweiz ueberweisen, gemaess rechtstitel, muss ich das.mal sehen ob das geld das EU LAND verlaesst,
evtl verdiene ich mal genug um 300 im monat zu ueberweisen...
aber im moment ist es nur ein angebot fur einen evtl. zukunft.
wofuer?
die 300€ werden dann zwischen den EU land und der schweiz liegen.die sollen sich darueber streiten.
Es ist doch so: wenn ich selbststaendig arbeite,kann es doch mal vorkommen dass ich einen monat nix verdiene.vom den was ich verdiene muss ich ja auch steuern bezahlen.Nur ich sage hier dem finanzamt.NEIN!!ich muss das geld in die schweiz ueberweisen, gemaess rechtstitel, muss ich das.mal sehen ob das geld das EU LAND verlaesst,
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.