Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiiilfe!!! brauche tipps zum nachweis einer verfestigten lebensgemeinschaft der ex
#21
danke euch, das sind viele wertvolle tipps. womit ich diesen thread nicht abbrechen lassen will, es gibt moch so viele offene fragen. z.b.: wenn die ex für die firma ihres partners die geschäftsbriefe schreibt und für ihn die aufträge managt - mit seinem namen und evtl. von ihrem computer von zuhause aus - der detektiv darf doch auch nur auf legalem wege beweise beschaffen - geht das überhaupt? der detektiv müsste sich an die fersen des partners heften, die profite dokumentieren und die überweisungen oder bargeldzahlungen an die ex, oder??? ich nehme an, der detektiv wird mir alles versprechen und nach abschluss des auftrags zugeben, nach großen bemühungen klappe es eben bei diesem geringen budget nicht. ich will damit nicht sagen, dass ich gar nicht mehr davon überzeugt bin, einen detektiv zu nehmen, aber sollte der sich nicht auf andere punkte als die finanzielle verwicklung der beiden kümmern, z.b. erscheinungsbild in der öffentlichkeit, übernachtungen, ausflüge mit den kindern usw.? andererseits sind die beiden laut richter vielleicht erst seit einem jahr ein festes paar, wenn man vom beweis des auf ihn geschriebenen autos ausgeht. dann ist ein beweis nötig, dass sie für die zukunft fest verstrickt sind, gemeinsam eine firma führen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dienst einer Detektei - von Gast1 - 24-08-2010, 22:40
Abwarten oder Tee trinken? - von Gast1 - 25-08-2010, 02:18
RE: Hiiilfe!!! brauche tipps zum nachweis einer verfestigten lebensgemeinschaft der ex - von sascha - 28-08-2010, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachweis von Unterhaltszahlungen gem. Leitlinien !? Arminius 7 2.238 08-02-2021, 14:18
Letzter Beitrag: Arminius
  Lebensgemeinschaft besser als Ehe? Maestro 21 10.999 09-09-2018, 11:46
Letzter Beitrag: p__
  Nachweis Sorgerecht gegenüber Kinderarzt Zwillingspapa 15 8.049 13-06-2018, 12:52
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  "verfestigte Lebensgemeinschaft" - Erfahrungen mit Verwirkung? CheGuevara 13 10.401 07-09-2014, 14:19
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste