08-09-2010, 11:57
(08-09-2010, 11:23)seeelig schrieb:(08-09-2010, 10:13)Myronn schrieb: Vor einigen Tagen war ich mit ihm beim Kinderarzt. Dort schilderte ich ihm, dass der Junge mir versucht habe Zungenküsse zu geben und auch an meiner Brust herumspielte. Auf Nachfrage sagte er, dass er dies bei Mama immer mache. Der Arzt sagte, solch ein Verhalten gäbe es recht oft bei getrennten Müttern, die ihr Kind mit Liebe erschlagen und es zudem in die Rolle eines Ersatzpartners drängen.
hast du vor der sache nachzugehen?
bei mir schrillen da alle alarmglocken...
Genau derselbe Sachverhalt bei mir. Im Zivilverfahren hat ihr eine Gutachterin bescheinigt, dass sei zwar keineswegs idealer Erziehungsstil und sehr impulsiv, aber die Mutter hätte ja glaubhaft versichert, es nun nicht mehr zu tun...
Strafanzeige erstattet. Verfahren eingestellt. Begründung: Gutachten.
Ich habe den Staatsanwalt gefragt, was er davon halten würde, wenn ich seine Tochter samt Zunge küssen würde...
Ja, das ist Missbrauch, aber eben mütterlicher. Und hey, das ist doch ein Junge! Das ist doch nicht schlimm. Die meisten würden sich doch drum reißen!
Man(n) glaubt nicht, was diese Robenträger von sich geben, um einer Mutter das Sorgerecht zu erhalten.
Fazit: Es gibt keinen mütterlichen Missbrauch, wenn die Mutter gelobt, es nicht mehr zu tun.
Väterlicher Missbrauch liegt schon vor, wenn Mutter nur denkt, man könnte ihm mal so was unterschieben.
Prost Deutschland!