12-09-2010, 03:26
(11-09-2010, 16:39)Mus Lim schrieb:(09-09-2010, 15:10)Lullaby schrieb: Dennoch ist das ganze keine Garantie, dass es doch nicht klappt. So gehts mir gerade. Ich dachte wir hätten alles abgesprochen und wir wären einer Meinung.
In diesem Dreckssystem gibt es für Familiensachen überhaupt keine Garantien mehr. Man kann sich "garantiert" nur darauf verlassen, dass Staat und Helferindustrie alles daran setzen werden, soviele Familien wie möglich zu zerstören.
Es passt zwar nicht direkt zum Thema Vorbeugungsmaßnahmen, aber ich wurde gerade auf einen Erfahrungsbericht aufmerksam gemacht, der sehr deutlich veranschaulicht, wie verkommen das Familienrechtssystem in Deutschland ist und dass bei dieser Sachlage alle Vorbeugungsmaßnahmen versagen müssen.
Ich bitte Sie, den Erfahrungsbericht mit nüchternem Magen zu lesen, es klappt einem die Fußnägel hoch. Es gibt um das konzertierte Zerstörungswerk von Jugendamt, Frauenberaterinnen, Kinderschützern, Therapeuten, Richterinnen und Gutachtern. Gegen diese Allianz ist nicht anzukommen.
Um es mit einem Sprichwort zu sagen: "Viele Hunde sind des Hasen Tod."
http://www.pseudo-memories.de/Meine_Geschichte.html
(Anmerkung: Gegebenfalls dazu einen neuen Gesprächsfaden eröffnen!)