21-09-2010, 18:26
(21-09-2010, 17:04)expat schrieb: also ich finde es generell sehr an den haaren herbeigezogen einen zusammenhang zwischen amokläufen und gerichtsentscheidungen zu provozieren. als frau, anwältin und mutter hätte die dame alle trümpfe in der hand gehabt. bei der war einfach was im oberstübchen nicht ganz sauber.
die amokläufer von erfurt und columbine hatten auch keine probleme mit gerichten und sind trotzdem durchgedreht. jede form von kränkung kann zu solchen überreaktionen führen, aber das lässt sich auch kaum verhindern. es sei denn, man macht alle bekloppten zu diktatoren und das ist nicht wirklich eine lösung.
Nun, andere Amokläufer hatten auch keine Schraube locker.
Und eine Gerichtsentscheidung ist eine Kränkung, weiterhin weiss keiner von uns wie der Mann es geschafft hat das Sorgerecht zu bekommen. Ich sage, nach einem Sorgerechtsstreit verstehen viele Menschen die unterliegen, egal ob Männer oder Frauen die Welt nicht mehr. Und dann kann es zu solchen Taten kommen. Das bei diesen Menschen noch etwas anderes sein muss, evtl. übersteigerter Narzissmuss, oder oder oder ok. Trotzdem, ich bleibe dabei.
Gruss
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...