21-09-2010, 22:39
(21-09-2010, 19:52)expat schrieb: also, bei der kränkung sind wir uns ja schon mal einig ob und was den amoklauf der frau ausgelöst hat, ist derzeit ohnehin vollkommen unklar. und wird es vermutlich auch bleiben, wenn kein abschiedsbrief gefunden wird.
Wie, wir sind uns einig? Da muss mal was klar gestellt werden
Ne, im Ernst, klar können und spielen da viele Faktoren mit rein, aber z.B. nach meiner ersten Urteilsverkündung und während der Anfangsphase der Scheidung spielten sich Dinge bei mir ab, die ich vorherr selber nicht bei mir füt möglich gehalten habe. Von Telefonen an die Wand werfen, mehrmals, weil das stabile Scheissteil noch ging, bis hin zu Anschreien von Leuten ... Was bis dato überhaupt nicht meine Art war Wenn da dann noch ein paar Sachen dazu kommen ... Das wollte ich damit sagen, nix anneres, und ich denke da kommen wir dann auch zusammen.
Apropos, warum eine Anwältin unbedingt immer wissen soll wie der Hase läuft, verstehe ich nicht. Ich habe schon oft auf Veranstaltungen mit Anwälten (m und w) gesprochen, die alle geglaubt haben das user Rechtssystem funktioniert und doch alle Gesetze ach so toll sind. Wir alle sind halt die Berühmte Ausnahme.
PP
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...