Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderbetreuung erzeugt Stress bei Kindern
#6
(11-10-2010, 17:17)Ralf G. schrieb: Unsere Vorfahrinnen nahme ihre Kinder auch tagsüber mit ... hätte die Natur es so gewollt, hätten sie die Kinder während des Sammelns im Lager gelassen.

Nun Ralf, dann zeig uns doch mal die umfassenden Forschungsergebnisse die diese These stützen. UUUUUUUUUPS, wie immer beim feministensprech, leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere, absolute lere.

Erstens würde ich gerne von Dir wissen ob unsere Vorfahren schon das Einelternmodell praktiziert haben, also Mann Jagd und Beute, Frau ein wenig Sammeln vor der Höhle mit Kind im Babyborn Tragegestell. Natürlich immer in der gleichen Höhle (die Tiere sind da ja immer hingerannt, brauchte als als Jäger und Sammler nicht umherziehen, weshalb wir bis heute ja das Kind bei Trennung in der alten Höhle mit Mama lassen wo es hingehört). Was ich, sorry, aber für absolut falsch halte. Denn zu dieser Zeit waren unsere Vorfahren Nomaden, und auch wenn es in einigen Steinzeitdokumentationen so gezeigt wird, aber, und ich weiss, hier entäusche ich Dich, es sind keine Originalaufnahmen. Das heisst natürlich nicht das es so oder so war. Es gab aber Arbeitsteilung, und EVTL. ist nur der Mann auf die Jagd gegagen und die Frau hat gesammelt. Aber immer alle Männer? Wer hat dann das Lager beschützt und die armen wehrlosen Frauen ... Und wenn es so war, warum sollte ein Mensch sich in einer feindlichen Umgebung, in der er in einem Sippenverband schon Arbeitsteilung Jagen und Sammeln praktizierte dann ein Lager unbewacht lassen, oder glaubst Du die sind kurz vor die Höhle und haben da gesammelt, Wasser kam aus dem Kran ... Irgendwie nicht, oder? Also blieben Menschen aus der Sippe im Lager zurück (Sippenverband ist Übrigens durch diverse Funde gesichert, also nicht die parktische Dreizimmerküchebad Höhle für die kleine Familie). Nun erklär mir mal welchen Sinn es dann macht ein Kind mit zum Sammeln zu nehmen, in eine menscheinfeindliche Umwelt? Oder evtl. kamen die Herren der Schöpfung ja vom Jagen zurück und erst dann ging Mama zum Sammeln, Papa war da, hat dem kleinen noch eine Gutenacht Mamut Geschichte erzählt, und Mama ging sammeln.

Zweitens, wenn das so stimmt, warum willst Du Deine Kinder sehen, ist doch alles Paletti, sie sind da wo sie hin gehören, seit der Steinzeit, bei Mama. Haben unsere Richter doch wohl alles richtig gemacht, oder?


Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinderbetreuung erzeugt Stress bei Kindern - von karlma - 11-10-2010, 09:25
RE: Kinderbetreuung erzeugt Stress bei Kindern - von PapaParis - 12-10-2010, 05:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste