Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter weint wenn ich sie ihrer Mutter übergebe
#10
Du hast es echt gut Marecello und bist zu beneiden. Ich hab echt gedacht, wow Papa sein ist der Sinn des Lebens, Liebe geben und Liebe erhalten. Leider hab ich die falsche dick gemacht (für mich falsch, für jemand anderen passend) und jetzt kann jemand anderes den liebevollen Papa spielen, ja traurig. Deine Tochter liebt dich total und das ist doch superschön. Lass die Mutter und kämpfe keinen Kampf, wo du und deine Tochter nur die Verlierer sein werden. Ärmer und frustrierter am Ende. Deine Tochter wird älter und wird irgendwann den Klauen deiner Ex und ihren Einfluss entfliehen, denk und konzentriere dich auf diesen Tag. Sie wird irgendwann verstehen, auch ohne dass du ihr viel erklären musst. Auch deine Ex wird ihre Zeit der Ernüchterung unweigerlich erleben und die wird so hart sein, dass ich froh bin keine Frau zu sein.

Ich an deiner Stelle würde es so wie es ist durchziehen wie es jetzt ist. Die wenige schöne Zeit die du mit deiner Tochter verbringst, sind intensiver da sie so kurz sind. Da baut sich was auf, was sich zwischen deiner Tochter und ihrer Mutter niemals aufbauen kann, alleine schon wegen ihrer Allgegenwärtigkeit + zig andere Dinge. Und das Kind wird es eines Tages verstehen und dir dankbar sein dass du immer für sie da warst.

Du kannst Papa sein, du glücklicher. Bei mir hat es nicht sein sollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter weint wenn ich sie ihrer Mutter übergebe - von Armer Tropf - 23-10-2010, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 100.566 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Mutter will keine Zahnarzttermine wahrnehmen, da Karies "meine Schuld" totality 6 1.920 20-02-2022, 06:59
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Internat weil Mutter Tochter Verhältnis kaputt? aboe 15 4.390 24-06-2021, 08:46
Letzter Beitrag: Alberto
  Unterhaltsvorschuss ab 12 auch wenn Mutter keine 600€ verdient Zahlesel_RUS 6 4.870 23-07-2019, 14:17
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste