Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sind nigerianer besonders gefährlich?
im forum gab's ja den ein oder anderen fall, wo man sich mit der nigerianischen ex nicht so recht vertragen hat. das hatte ich natürlich im hinterkopf, als ich gestern abend in bangkok mit einigen schwarzen männern essen war. die stammten mehrheitlich aus kamerun und haben ein bisschen was aus ihrer heimat erzählt, das war sehr interessant. auf nigerianer waren die nicht gut zu sprechen. die scheinen selbst in afrika einen besonderen ruf zu genießen. da gibt es wohl ein bonmot unter den kamerunern:

"wenn du in einem raum mit einem nigerianer und einer giftigen schlange gefangen bist, töte zuerst den nigerianer. von der schlange weisst du nämlich, was du zu erwarten hast, beim nigerianer nicht."

angeblich behandelt sogar die bangkoker polizei nigerianer besonders vorsichtig, bei kontrollen. jetzt würde mich natürlich interessieren: ist da etwas wahres dran, oder haben die kameruner einfach maßlos übertrieben? da ich noch nie in afrika war, kann ich das selbst schlecht beurteilen. war schon mal jemand aus dem forum dort und kann etwas dazu berichten?

Nachrichten in diesem Thema
sind nigerianer besonders gefährlich? - von expat - 25-10-2010, 16:59
RE: sind nigerianer besonders gefährlich? - von Hasserfuellter - 25-10-2010, 19:14
RE: sind nigerianer besonders gefährlich? - von Hasserfuellter - 25-10-2010, 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste