Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM mit Kind nicht krankenversichert...
#13
@p

Brauchst mir auch keine Schuld einreden. Da trittst du offene Türen ein. Die Details waren erst viel später bekannt. Zumindest die wahren. Sie hat als Kind angefangen zu schauspielern. Allerdings nicht auf der Bühne. Ich hatte damals wohl nen übles Selbsthelfersyndrom. Heute denken die Leute ehr, was für ne kaltjerzige Sau. Irgendwann beruhigt sich der Pendel im Normbereich. Daumen drück... In einer emotionalen Phase (Tod Meines Vaters) hab ich mich überrumpeln lassen. ALG II bezug der anderen Vater war nicht bekannt. Zu Vater 1 und Kinder 1/2 gibt es erst seit letztem Jahr Kontakt seitens der KM. Es hiess immer er hätte sie entführt.

Vor Ehe und Kind hat sie sich und Kind 3 versorgen können. Ohne Unterhalt. Sie sei zu stolz für sowas. Fast immer ohne Steuern zu zahlen aber so war/ ist sie halt.

@ blue

Lap wurde nachdem sie ihn 2004 hat angemeldet stehen lassen von mir kassiert. Es wurden alle Daten 3 fach gesichert und das System heruntergefahren. Lap wurde seither nie wieder gestartet und ist im ursprünglichen, unverändert. Es wurde nur mit Kopien gearbeitet. Die Kopien und der Lap sind an unterschiedlichen Orten, sodass nicht mal ein Brand der über Europa fegt alle Kopien oder lap zerstören würde :-)

Man man man... Hab schon öfters mal gedacht ich schick ihn als Geschenk verpackt an die Frau vom Next, einfach so. Aber irgendwie wusste ich, dass das Perle vor Säue werfen ist :-D

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 17:58
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 18:16
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 19:47
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von JahJahChildren - 29-10-2010, 20:06
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 20:28
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 22:22
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 22:53
RE: KM mit Kind nicht krankenversichert... - von blue - 29-10-2010, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder nicht krankenversichert Sixteen Tons 23 21.024 19-11-2012, 22:34
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste