29-10-2010, 20:34
(29-10-2010, 20:13)p schrieb: Signale von Dritter Seite gab es keine? Ihre Eltern, Geschwister, Bekannte, Freunde?
Sie hatte bis letztes Jahr auch keinen Kontakt zur Mutter. Einmal vor 13 Jahren war sie kurz im KH bei der Geburt der dritten. Hat die Fam verlassen, als sie 10 war oder so. Ihr Vater hat ihr nicht geblaubt, dass sie von der Neuen Schwiegermutter geschlagen wurde und sie stattdessen in ne Klinik gesteckt. Dort hat sie nen Pfleger kennengelernt der Vater 1 geworden ist und Ehemann 1.
Als sie früh schwanger wurde, hat ihr Vater sie rausgeschmissen. Ich habe ihn in 2004 kurz vor Ehe ausfindig gemacht und von meinen mich vorgestellt. Keine Warnung. Die wollten nicht zur Hochzeit kommen, hab sie aber überreden können. Danach ist der Kontakt wieder abgebrochen. Dass meine gE misshandelt wurde von Schwiegerdrachen hab ich erfahren, als es zu spät war.
Sie ist öfter umgezogen als sie Lebensjahre auf dem Buckel hat, naja fast. Dadurch auch immer sehr frische Freunde, die auch nur angelogen wurden.
Sie lebt seit Trennung in einer Wohnung mit unserer Kleinen, jetzt 5 Jahre am Stück. Das ist Rekord und ich bin froh drum. Brauche nur 5 minuten mit dem Fahrrad zu ihr vom Büro aus. Auto kann ich mir nicht leisten. Wenn ich ihr böse will, braucht sie nur 20 km weiter Weg ziehen oder weniger und ich kann den täglichen Umgang von 1700 bis 1830 nicht wahrnehmen, bevor ich ins Büro zurück fahre.
Ich hätte es besser wissen sollen. Kind war unterwegs. Ihren Antrag habe ich angenommen weil Liebe und Hoffnung da war und ich so zumindest Sorgerecht habe. Sehr kalkuliert zum einen und blauäugig zum anderen, auf jedenfalls alles andere als voller Zuversicht.
Aus heutiger Sicht nach der tollen Reform wäre ich jetzt eh dran mit Unterhalt als Unehelicher. Von daher...