(01-11-2010, 21:01)Bluter schrieb: Und während alle auf die bösen Buben schauen,....Alle? Das erscheint mir doch ein wenig Selbstüberschätzung aus Betroffenenperspektive.
Bezüglich Schlagzahl, hier noch ein Beispiel: http://anonym.to/?http://genderkongress.blogspot.com/
Nur: auffällig ist schon die unterschiedliche Altersstruktur dieser und jener Veranstaltungen. D.h. allerdings nichts anderes, als das was Michael de Luigi in seiner klasse Übersicht beschreibt:
"Die feministische Unterdrückung wäre ohne implizite Kollaboration ihrer Opfer nicht möglich."
Die Netten und Biedermänner, die zwischen 20-40 als Kollaborateure weggeschaut haben, beklagen jetzt mit 40-60 ihr zerstörtes Familienleben. Die Gendertouristen von heute, werden die sog. Antifeministen von morgen sein. Und die sog. bösen Buben werden vermutlich nichts daran geändert haben.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #