17-11-2010, 18:53
Mal eine andere Frage: Wie ist das denn mit der Betreuung geregelt? Ich meine, sie verdient sicherlich nicht so gut weil sie zu Hause bleibt sonst müßte sie auch nicht umziehen..wie wir alle wissen sind vor allem gut bezahlte Jobs mit erheblichem zeitlichen Aufwand verbunden, sodaß den Frauen selten genug Zeit bleibt sich noch angemessen um die Erziehung der Kinder zu kümmern.
Ich bin schon ein wenig der felsenfesten Überzeugung, daß in der derzeitigen Umgebung sich eine bessere Betreuungsmöglichkeit findet als in der Fremde (Familie, Bekannte, Schulkameraden der Kinder, etc.)
Und wegen dem Kita-Erzieher: Das geht derzeit Ratzfatz per Umschulung, ist aber zugegebenermassen ein wenig unrealistisch umzusetzen als Beamteter
Ich bin schon ein wenig der felsenfesten Überzeugung, daß in der derzeitigen Umgebung sich eine bessere Betreuungsmöglichkeit findet als in der Fremde (Familie, Bekannte, Schulkameraden der Kinder, etc.)
Und wegen dem Kita-Erzieher: Das geht derzeit Ratzfatz per Umschulung, ist aber zugegebenermassen ein wenig unrealistisch umzusetzen als Beamteter