Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten?
#41
(16-11-2010, 20:59)Michael schrieb:
(17-11-2010, 09:33)blue schrieb:
(16-11-2010, 20:59)Michael schrieb: Meine Ex hat mir eröffnet, dass sie mit den Kids (12 und 8) 700 (!!!) km wegziehen will.
Wie sieht es damit aus, wenn Du auch in diese Stadt ziehst?
Auch das würde ich in Erwägung ziehen. Nur - wie ich gerade schon an Shalom schrieb - ich bin Beamter und kann an genau 5 Standorten in Deutschland arbeiten.
Entschuldige bitte, wenn ich etwas in Deinem Zitat hervorgehoben habe.

Wäre ich heute noch einmal in Deiner jetzigen Situation, würde ich genau das machen, was ich vorgeschlagen hatte.

Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass die UHN niemals den Hals voll bekommt! Sie will Kohle von Dir, und nix anderes. Und indem Du Deinen guten Beamtenjob mit aller Kraft versuchst beizubehalten (das weiß sie wahrscheinlich auch), wird sie und der Staat immer versuchen, Geld aus Dir rauszupressen, was Du Dir mühsam erarbeitest.

Ok, Du bist Beamter, da ist es evtl. nicht ganz so hart, wie in der freien Marktwirtschaft. (Jeder hier bekommt sein Fett wech) Tongue

Meiner Meinung nach gilt es so früh wie möglich der Gutsten klar zu machen, dass mit viel Kohle nicht zu rechnen ist!

Vieles ist Verhandlungssache. So, wie mich meine Ex mit EU/BU/AU/Krankenunterhalt in den letzten Jahren ausgesaugt hatte, kann ich niemandem raten, weiter seinen Job nachzugehen, wenn Exilein nicht auch auf einen Vater zukommt.

Heute würde ich wirklich alles hinschmeißen, damit ich Vater für meine Kinder sein könnte! Kinder brauchen kein Geld, sie brauchen einen Vater!

My2C
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten? - von blue - 17-11-2010, 22:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 190.234 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umzug in die Schweiz mit Migrantin und 2 Kinder - welche Vorsichtsmaßnahmen ? 6Lover 25 8.235 28-06-2021, 23:15
Letzter Beitrag: Pennfred
  Einwohnermeldeamt: Anmeldung/Umzug des Kindes verhindern? Maestro 11 10.293 27-04-2017, 08:48
Letzter Beitrag: Austriake
  Umzug der Kinder Klaus_P 13 11.293 15-05-2016, 15:38
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste