25-11-2010, 13:25
75 % der Menschen hier haben keinerlei Krankenversicherung sondern haengen in ihrer Krankenversorgung und Gesundheitsfuersorge alleinig von den staatlichen Institutionen ab, die auch jedem Auslaender, sei Turist oder Residente zustehen. Die durchschnittliche Lebenserwartung betraegt 73,61 Jahre in Deutschland 79 irgendwas und ist nur etwas geringer als in Deutschland und dies ist zum allergroessten Teil bedingt durch die hohe Kindbettsterblichkeit, Gewalteinwirkung wie Unfaelle im Strassenverkehr, im Abeitsleben, Verbrechen und No.1, die Mangelernaehrung im gesamten Leben. Ich nehme an in Asien ist das wohl aehnlich geartet.
Weiterhin ist mir absolut neu, dass der Deutsche, der in Mumbay seinen Dauerwohnsitz und Lebensmittelpunkt hat in Deutschland krankenversichert sein muesste. Unsinn!
Weiterhin ist mir absolut neu, dass der Deutsche, der in Mumbay seinen Dauerwohnsitz und Lebensmittelpunkt hat in Deutschland krankenversichert sein muesste. Unsinn!
I like them young they are nice and sweet, don´t like them old, they taste like feet.