Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Bericht von jemand, der einem Ausgewanderten in Spanien nachjagt
#25
Und es geht weiter:

Jetzt will sie, nach einem Jahr Ruhe und Umzug, die Eltern von ihm wegen "Beihilfe zur Unterhaltspflichtverletzung" anzeigen und nun ist ihr jedes Mittel Recht.

Die letzte Anzeige vor einem Jahr wurde eingestellt, das war mir klar.

Jetzt will sie jeden mit reinziehen der ihr vor die Flinte läuft und selbst Becker geht jetzt auf Distanz bei der Frau weil die nur noch Rache im Sinn hat.

Seht selbst: http://forum.isuv.org/thread.php?threadid=56056

Ich lache mich scheckig, die kriegt einen Tobsuchtsanfall und dreht durch.

Sie hat jetzt zwar die Adresse von ihm, aber das bringt sie nicht weiter, das ist ein Schuss in den Ofen und die merkt nicht, das sie völlig die Realität verloren hat.

Aber da sieht man ja mal, was es bringt jemandem auf den Kanaren nachzujagen. Selbst die Staatsanwaltschaft sieht hier keine Chance und das wird auch so bleiben.
Die wird depressiv und von Hass zerfressen sich irgendwann im Sanatorium wiederfinden...

Ich finde das alles recht köstlich, welche Versuche die unternimmt um ihre Genugtuung zu bekommen welche aber nie eintreten wird.

gleichgesinnter
Hier nochmal der alte Link zur Auffrischung:

http://forum.isuv.org/thread.php?threadid=52837

Man sieht, die ist keinen Zentimeter vorangekommen und macht immer noch weiter. Big Grin

Er muss noch 10 Jahre durchhalten, dann ist Schluss, definitv.

Big Grin Ich muss nur noch 4 Jahre durchhalten, dann können die überhaupt nichts mehr machen. Danach in die spanische Insolvenz (obwohl ich hier keine Schulden habe) und dann beginnt ein neues Leben. Tongue

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ISUV-Auftragsarbeit - von Gast1 - 06-07-2009, 19:33
RE: Live-Bericht von jemand, der einem Ausgewanderten in Spanien nachjagt - von gleichgesinnter - 26-11-2010, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Spanien Auswanderer NIE-Nummer und Residencia in Spanien beantragen ali mente 5 8.300 06-01-2011, 09:19
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste