03-01-2011, 20:42
(03-01-2011, 20:17)beppo schrieb: Frauenunratwird übrigens gesponsort von dem Laden, in sie die Schröderin reingequetscht haben
(03-01-2011, 20:40)p schrieb: Es ist der altbekannte djb, der hier agiert und den Frauenrat nur als eine von vielen Verbreitungsplattformen nutzt. Die Argumentation ist zum totlachen: Weil sie auf das alte Recht vertraut hätten, dürften sie nicht bestraft werden, die Frauen. Das sage ich das nächste Mal zum Richter, "Herr Richter, sie dürfen mich nicht zu mehr Unterhalt verurteilen, ich habe darauf vertraut dass die Unterhaltssätze nicht verdoppelt werden." Oder bei Unterhalt nach §1615l BGB, der ja auch kräftig verlängert wurde.
Man kann nur auf diese Weise argumentieren, wenn man von blinder, dummer Egozentrik getrieben ist. Dass die Argumente genauso auf die vielfältigen Unterhaltserhöhungen anwendbar sind, blenden diese gespaltenen Hirnchen aus. Sie blenden sogar aus, dass es in den meisten Fällen fett nach oben ging mit dem Unterhalt.
Das Bild hat offenbar ein Webdesigner eingeschmuggelt, der mit dem Inhalt der Unterschriftenaktion nicht so einverstanden war.
Herr Richter, ich dachte auf Ehebruch stehe Steinigung..ist da was zu machen?