27-01-2011, 22:27
(27-01-2011, 19:58)Ibykus schrieb: ...dass wir Widerstandsväter uns in eine exponierte Stellung bringen und möglichst ...Stimmt - mit dem Spruch tut ihr das: "ihr macht auf euch aufmerksam" - als Maulhelden ;-)
(27-01-2011, 20:19)Profiler schrieb: Na dann könntest Du Dich auch ans Berliner Tor nageln lassen, Dich anzünden oder mit VÄWi-Banner über das Rollfeld eines Flughafens flitzen...Das würde sich der Ibykus wohl nicht getrauen - denn er ist ja "juristisch vorgebildet".
Das merkt man auch an dem Spruch: Voll auf dem Sprachniveau von Juristen .... Und nicht wirklich provokant. Da haben die Schweizer Provokationen eine ganz andere Klasse. Weil sie politisch-gesellschaftlich argumentieren und nicht juristisch.
... aber wie das mit Idioten bekanntlich so ist: Sie versuchen dich auf ihr Niveau runterzuziehen - und dort schlagen sie dich.
(27-01-2011, 20:19)Profiler schrieb: Vielleicht sollten Experten für Waschmittel-Werbung hinzugezogen werden.Das ist nicht die schlechteste Idee. Treffsicher und Provokant ist eine Botschaft erst dann, wenn das Allerweltspublikum darüber spricht.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #