28-01-2011, 22:09
Die, mit dreizig-jähriger Erfahrung (siehe: Sch.wab) als "Scheidungsanwältin" gesegnete (G)Ute Granold lieferte eine derart mütterlastige und grottenschlechte Darstellung, das mir mehrfach die Galle hoch kam.
... Kindeswohl ... Mütter gleichgestellt ... materielles Recht, murmel, brabbel, viel wichtiger, räusper! .... Verfahren nachrangig ... Antrag auf Antrag auf, äh Antrag auf ...
Aus ihr sprach das gesamte üble fraktionsübergreifende und geldgeile Juristenpack - ekelhaft!
Eine letzte kleine Frage, von Dörner war aber nicht nett ...
Die Antwort von Granold entlarvend.
@beppo, erinnere dich bitte an deine Erfahrungen zu Aussagen von Zypries und die Folgen.
Übrigens habe ich vor der schmalen Kulisse im Plenarsaal den Ursprung des Begriffes "Gedöns" für mich entdeckt.
... Kindeswohl ... Mütter gleichgestellt ... materielles Recht, murmel, brabbel, viel wichtiger, räusper! .... Verfahren nachrangig ... Antrag auf Antrag auf, äh Antrag auf ...
Aus ihr sprach das gesamte üble fraktionsübergreifende und geldgeile Juristenpack - ekelhaft!
Eine letzte kleine Frage, von Dörner war aber nicht nett ...
Die Antwort von Granold entlarvend.
@beppo, erinnere dich bitte an deine Erfahrungen zu Aussagen von Zypries und die Folgen.
Übrigens habe ich vor der schmalen Kulisse im Plenarsaal den Ursprung des Begriffes "Gedöns" für mich entdeckt.

16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)