Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltwoche: Vorschläge eines Anwalts zum Unterhaltsrecht
#16
ER schreibt: Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Ihre dauernde Nörgelei, nie hat es ihr gereicht dass ich "nur" Landwirt war. Ich konnte nicht mehr, entweder ich hätte mich umgebracht oder ich musste ganz weit weg. Ihre Kälte und Bösartigkeit hat sogar unser eines Kind nach Australien, das andere in den Tod getrieben.

Jetzt quengelt und jammert sie weiter. Dabei bekommt sie bald die Hälfte meiner Rente. Da kann sie sich einen ruhigen Lebensabend gönnen mit genau dem selben Geld, das sie gehabt hätte wenn wir noch zusammen gewesen wären. Das Unterhaltsgejammer, alles vorgeschoben. Ich kriege gar nichts, mein Anteil wird schon an der Quelle abgezweigt. Natürlich musste ich den Hof verkaufen. Den hatte ich schon vor der Ehe und weil sie selber mit Geld nicht umgehen kann, wollte sie auch nie mit im Grundbuch stehen. So konnte sie gottseidank den Verkauf auch nicht blockieren, was sie schon allein aus Bösartigkeit gemacht hätte. In unserem Alter war es für den Verkauf sowieso höchste Zeit. Unsere Kinder gibt es dank ihr nicht mehr, für wen wäre er denn gewesen?

Ich sitze jetzt hier in der kanadischen Kälte. Immer noch besser wie mit dem bösen Weib unter einem Dach. Soll ich mich nun zur Strafe auch noch selber kastrieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weltwoche: Vorschläge eines Anwalts zum Unterhaltsrecht - von p__ - 30-01-2011, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge der GRÜNEN für Väter p__ 12 10.985 28-10-2016, 19:40
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  DIE WELTWOCHE: Alleinerziehende sollen arbeiten p__ 2 3.386 15-01-2010, 21:11
Letzter Beitrag: Ralf G.
  Weltwoche: Wenn Männer weinen p__ 7 7.378 13-12-2009, 11:19
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste